Wer wir sind ?  & Was wir können ?

The Light Brother's - LED Robot Show                         

The Light Brother 's sind eine Special LED Showact Gruppierung aus mittlerweile bis zu 4 Personen.

Zu dem Team zählen:

  • Cybootica - LED Stelzen Walk Act

  • Cytronica - LED Stelzen Walk Act,

  • Cylectric & Cylectrica - LED Dance-, Walk- & Showact

 

Gebaut & erschaffen wurden ” The Light Brother´s” im Jahre 2016 bis heute von unserem Gründer Kevin.

1 1/2 Jahre hat der bau aller bisherigen Kostüme gekostet. Zudem wurden über 10.000 LED´s an allen Anzügen und Gadgets in aufwändiger Handarbeit von ihm verbaut. Und was noch viel interessanter ist, dass dieser Mann niemals aufhört weitere Kostüme & Gadgets mit seinen oder aber auch unseren Ideen umsetzt.

 

Denn alle Kostüme lassen sich gleichzeitig über ein geschlossenes Funksystem ansteuern und sorgen somit für den WOW-Effekt.

Zu den Anzügen zählen auch mittlerweile 31 Laser die individuel eingesetzt werden können.

Zu unseren Shows zählen Tanz und Walking Act Animationen die individuell auf den Kunden angepasst werden können.

Steckenpferd jedoch bleibt die Walking Act Animation auf einer Größe von bis zu 2.50 m. Mit 2 Kostümen können wir hier gleich doppelt Ihre Gäste zum Staunen bringen. Jederzeit darf selbstverständlich mit uns ein Foto oder aber auch ein Video von uns gemacht werden.
 

 


Was uns aus macht und wieso wir die Profis sind ?

 

Wir sind näher am Kunden als unsere Mitbewerber, denn wir stürzen uns in die Menge und sind direkt am Gast und laden hier auch gerne mal zu einem gemeinsamen spontanen Tanz oder auch zu diversen kleinen Spielen auf.

Hierbei spielen wir gerne Limbodance, denn hier dürfen die Gäste direkt mit unseren Akteuren auf Tuchfühlung gehen. Zwischen unseren Großen LED Kostümen, dürfen Ihre Gäste auch gern mal unter unserem 2 m Langen LED Zepter  mit Discokugel durch tanzen, welches von beiden Akteuren gehalten wird.

Der Spaß ist hier natürlich vorprogrammiert.

Treppen ?  Auch diese besteigen wir mit unseren Stelzenkostümen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, damit wir an den besten Orten innerhalb oder außerhalb  Ihrer Location uns bestens präsentieren können.

Outdoor & Indoor ?

Fast alle unsere Kostüme sind sogar für leichtem Regen kein Thema.

Outdoor Festivals & Veranstaltungen sind gern Wetterabhängig, aber auch hier können wir Punkten, denn während andere Mitbewerber hier einpacken, packen wir sogar noch aus.

Auch Indoor sind wir bestens unterwegs, denn hier haben wir unsere Kostümgrößen so gewählt, sodass wir durch 2m hohen normalen Türen ohne weiteres hindurchschreiten können.

Tanz Animation ?

Clubs, Discotheken & Festivals buchen gern Gogo´s oder auch sogenannte Tänzer/Tänzerinnen zur visuellen Animation.

Hier können wir auch mit bis zu 4 Akteuren glänzen die in Voll LED Anzügen & Kostümen Tanzeinlagen auf Podesten oder freien Bereichen zur Schau stellen.

Desweiteren bieten wir noch 1 Männlichen LED Tänzer und 2 weitere LED Tänzerinnen mit verschiedenen Kostümen an.

Lauf- & Animationszeiten ?

Wir bieten Ihnen gerne unter der Beachtung der An- & Ausziehdauer folgende Zeiten pro Akteur an:

Stelzen Act´s:     

 

                              1  x 1  std.

                          1  x 2 std.

                          2 x 1  std.

Gogo & Tanzanimation:

                               4 x 10 min

Sind noch fragen offen ?

Dann laden wir Sie zu einem persönlichem Telefonat oder einer E-Mail

Korrespondenz ein.

Zögern Sie nicht und Fragen Sie uns !

In der Rubrik BUCHEN finden sie unsere Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Laser- & Lichtgrüßen

Das Team

 

"The Light Brother´s"